Donnerstag, 29. Januar 2015

Schächtelchen

Im vorletzten Post hab ich Euch ja mein neues Spielzeug gezeigt. Mit diesem kann ich nun auch viel viel einfacher meine Schmuckschächtelchen herstellen. Ich dag Euch das war immer ein Kampf..... ok nein soooo schlimm war es schon nicht ausser dass mir die Handgelenke und Finger nach dem schneiden und falzen schmerzten. Aber das ist ja jetzt zum Glück vorbei.....
Denn schnell mit dem Plotter Quadrate ausgeschnitten, etwa solche:


den perforierten Linien nach gefalzt und geklebt und schon hatte ich meine Schächtelchen ok. gut in Wirklichkeit ging es aber dann doch nicht soooooo schnell ;-)


und ja natürlich kriegen nicht nur die zwei in der Mitte solche Mäschelchen sondern alle anderen auch.

Liebe Gruess, Therese



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen