Samstag, 10. Januar 2015

Gerät oder Spielzeug.....?

Ich hab mir ja im letzten Jahr ein neues Spielzeug gekauft. Die einten oder anderen Blogleser kennen dieses Teil sicher auch. Ich zeig euch doch einfach mal schnell ein Foto, tadaaaa


ein Schneideplotter! Ja mit diesem tollen Gerät kann Frau ganz viele geniale Sachen machen. Ok gut ich bin immer noch in den Anfängen mit diesem "Spielzeug".
Wie Ihr ja alle wisst bin ich durchs Jahr immer wieder mal an einem Markt anzutreffen. Daher hab ich mir einen neuen Kaffee-to-go Trinkbecher mit dem Plotter verziert. Ich find Ihn gelungen und freue mich, diesen Trinkbecher an meinem nächsten Markt ( weitere Infos folgen später) zu testen.

Wollt Ihr Ihn schon sehen? Jaaaa?


Direkt aus dem Laden sah er so aus, Grün métallisé


Aus Atofolie hab ich mir diese Blümchen, und noch ein paar mehr, ausgelotet. Mit Hilfe einer Trägerfolie sind diese Blümchen zuletzt auf meinem Becher gelandet. Jetzt ist es einzigartig nur für mich......


Ach ich finde Ihn ja mega schön 😍

Aaaaber, ich hab mir diesen Schneidplotter ja nicht nur zum Spass gekauft, nein mit diesem Teil kann ich nun viel einfacher meine Schmuckschächtelchen, welche ich auch schon gepostet habe, machen. Ja und ich sag Euch, das sind nicht wenige Schächtelchen, die ich in den letzten Jahren bzw. im letzten Jahr von Hand und mit dem Teppichmesser ausgeschnitten, geklebt und gefalzt habe. Besonders das ausschneiden und falzen ging ganz schön in's Handgelenk und in die Fingergelenke........

Liebe Gruess, Therese



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen